Navigation überspringenSitemap anzeigen

Neubau eines Hyundai Ausstellungsgebäudes in Laatzen

Neubau eines Hyundai Ausstellungsgebäudes in Laatzen
Details:

Bauherr | Gerhard Moritz GmbH & Co. KG
Ausführungszeit | 2015
Leistungsphasen | 01 - 05

Der Neubau dient als Ausstellungsgebäude für Neufahrzeuge der Marke Hyundai.

Geplant war die Errichtung auf einem vorhandenen Grundstück an einer Stelle, an der zuvor bereits ein kleiner Verkaufspavillon gestanden hat.

Der Neubau wurde so auf das Grundstück konzipiert, dass die bestehenden Außenanlagen einschl. Entwässerungsanlage nicht verändert werden mussten.

Die gesamte Innen- und Außengestaltung wurde entsprechend der aktuellen CI-Vorgaben des Automobilherstellers umgesetzt.


Neubau eines Hyundai Ausstellungsgebäudes in Laatzen
Neubau eines Hyundai Ausstellungsgebäudes in Laatzen
Neubau eines Hyundai Ausstellungsgebäudes in Laatzen
EVERS ARCHITEKTEN Partnerschaftsgesellschaft mbB - Logo
Zum Seitenanfang